Minijob/ Stundenkraft/ Werkstudent/ Schüler für die Etikettierung (m/w/d)

Wer wir sind

Als Produzent und Vermarkter von Topfpflanzen, sowie Freilandprodukten bieten wir Dir spannende und abwechslungsreiche Aufgabenfelder als Berufskraftfahrer (m/w) im Werksnahverkehr . Wir koordinieren und organisieren alle Prozesse zwischen dem Produzenten und dem Facheinzelhandel. Durch ein eigenes Logistik- und Kommunikationssystem erschließen wir unseren Kunden alle europäische Produktionsgebiete zwischen Skandinavien und dem Mittelmeerraum. 35 engagierte Mitarbeiter stehen unseren qualitätsorientierten Kunden von der ersten Beratung bis zur Warenlieferung zur Seite.

Wir sind ein Familien-Unternehmen in der fünften Generation und haben eine eigenständige, unverwechselbare Identität „familiär- mutig – modern“. Wir sind aller per Du und pflegen flache Hierarchien.

Deine Aufgaben

  • Preisauszeichnung von Pflanzen
  • Regelmäßiger Arbeitseinsatz: Dienstag und Donnerstag von 6:00 Uhr bis ca. 9:00 Uhr; während der Saison (März bis Ende Mai) können nach Absprache zusätzliche Einsätze erforderlich sein

Das erwarten wir:

  • Sorgfältiges Arbeiten

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bitte teile uns Deinen möglichen Eintrittstermin mit. Übersende uns Deine Bewerbungsunterlagen bitte ausschließlich digital und in einem zusammengeführten PDF-Dokument an:

karriere@irsslinger.de

Darum willst Du bei Irßlinger GmbH & Co. KG arbeiten!

Mit uns kommst Du voran! Wir unterstützen Dich bei Deiner individuellen Karriereplanung

Du hast Fragen zum Stellenangebot?

Kein Problem. Wende Dich gerne an Doreen Lukasczyk, verantwortlich für den Bereich Talent bei Irßlinger GmbH & Co. KG.

Doreen Lukasczyk

karriere@irsslinger.de

Telefon: 07575-204 162

Unser Bewerbungsprozess

Nach Eingang Deiner Unterlagen werden diese mit großer Sorgfalt geprüft. Als geeignete/r Kandidat/in für eine der vakanten Stellen erhältst Du– gegebenenfalls nach einem Telefoninterview – eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch zu uns nach Meßkirch-Igelswies.

Wenn wir glauben, dass Du in unser Team passt, bieten wir Dir einen Termin zum Probearbeiten an, um Dir Einblicke in unseren Arbeitsalltag zu gewähren. Anschließend klären wir offene Fragen und geben Dir eine Rückmeldung, wann Du wieder von uns hören wirst.

Hier findest Du uns

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt Google Maps Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Informationen zur Erhebung von personenbezogenen Daten.
Akzeptieren
0+
Jahre Familientradition
0+
Produkte im Sortiment
0
Stunden Frischegarantie