Wir versprechen keine Höchstleistungen, wir garantieren dafür.

Höchste Qualität zum besten Preis. Soviel und nicht weniger dürfen Sie von uns erwarten. Profitieren Sie von offenen, transparenten und nachvollziehbaren Leistungen.

Was unsere Kunden sagen

„Qualität setzt sich auf Dauer durch, davon bin ich überzeugt. Und weil die Firma Irßlinger sich genau das auf die Fahne geschrieben hat, bin ich schon seit Jahren ein loyaler Kunde. Durch die Leistungen der Firma Irßlinger kann ich mich voll und ganz auf mein Kerngeschäft konzentrieren, da ich einen wesentlich geringeren Aufwand zur Warenbeschaffung habe.“

Reinhard Jäger, Inhaber der Gärtnerei Jäger in Thaur bei Innsbruck

„Wir arbeiten bereits schon einige Jahre mit der Firma Irßlinger und haben die Erfahrung gemacht, dass die Leistungen immer offen und transparent nachvollziehbar sind. Ich habe eine gewisse Planungs- und Handlungssicherheit durch die Firma Irßlinger, denn auf ihr Wort ist Verlass. Auch wenn mal etwas daneben geht, bemüht man sich stets um eine optimale Lösung für mich.“

Wolfang Schmitt, Inhaber des Blumen- und Gartencenter Schmitt in Lörrach

Noch offene Fragen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt kontaktieren