Mitarbeiter Karriere Thomas Hanenberg
  1. Wie bist Du damals auf Irßlinger aufmerksam geworden?

Nach meinem Studium und den Arbeitsstellen in Italien und der Schweiz, habe ich durch eine Stellenanzeige in der Taspo von der Firma Irßlinger erfahren und mich daraufhin beworben.

  1. Was machst Du bei Irßlinger?

Ich bin für die gesamte Produktion bei Irßlinger sowie die Personaleinteilung und Koordination des Versandes zuständig.

  1. Nenne drei Gründe, warum Du gerne bei Irßlinger arbeitest:
  • Abwechslungsreich, vielseitig und nie langweilig
  • Verantwortung übernehmen, annehmen und wahrnehmen erfüllt mich
  • Bei uns stimmt das menschliche Miteinander unter den Kollegen, wir kümmern uns auch umeinander
  1. Auf was bist Du besonders stolz?

Dass es mir in den letzten Jahren gelungen ist, den chemischen Pflanzenschutzeinsatz auf ein Minimum im Betrieb herunterzufahren, bei gleichzeitiger Qualitätssteigerung.

  1. Zum Schluss noch eine persönliche Frage, was ist Deine absolute Lieblingspflanze und warum?

Die Hortensie (Hydrangea macrophylla), weil sie mich mein ganzes Berufsleben als Gärtner schon begleitet und ich sie immer noch gerne bei mir zu Hause im Garten blühen sehe. Mit allen Veränderungen, im Anlegen der Knospen im Vorjahr bis zum Abblühen in den verschiedensten Farben, symbolisiert sie für mich unser menschlicher Lebensrhythmus von der Kindheit bis ins Alter . . .

Bleiben Sie auf dem Laufenden und folgen Sie uns

  Neueste Artikel

  Servicezeiten

Montag-Freitag 7:30 – 17:00

  +49 7575 2040

  info@irsslinger.de

  Wollen Sie Kunde werden?

Registrieren Sie sich jetzt als Kunde! Wir kontaktieren Sie so schnell wie möglich.

Jetzt Neukunde werden

  Hier finden Sie uns

Noch offene Fragen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt kontaktieren