1. Wie bist Du damals auf Irßlinger aufmerksam geworden?

In der Schule, ich wurde damals von meiner Lehrerin auf die Firma Irßlinger aufmerksam gemacht. So ist es dann gekommen, dass ich dort meine Lehre zum Zierpflanzengärtner machte. Nach der Lehre trieb es mich in die Ferne und ich entschied mich, ins Ammerland in einen Orchideen Betrieb zu gehen. Auch Dänemark war für einige Zeit meine Heimat. Ein paar Jahren später bin ich wieder zurückgekehrt und bei der Firma Irßlinger geblieben.

  1. Was machst Du bei Irßlinger?

Ich arbeite jetzt im Verkaufsteam, betreue hauptsächlich Kunden in Süddeutschland, Elsass und der Schweiz.

  1. Nenne drei Gründe, warum Du gerne bei Irßlinger arbeitest:
  • das selbstständige Arbeiten
  • die Flexibilität im Unternehmen
  • die Wertschätzung, die man hier erfährt
  1. Auf was bist Du besonders stolz?

Auf meine langjährige Betriebszugehörigkeit!

  1. Zum Schluss noch eine persönliche Frage, was ist Deine absolute Lieblingspflanze und warum?

Phalaenopsis, sie ist eine sehr robuste Pflanze mit einem sehr breiten Farbenspektrum – für mich einfach etwas Besonderes, vielleicht auch durch meinen Aufenthalt im Ammerland.

Bleiben Sie auf dem Laufenden und folgen Sie uns

  Neueste Artikel

  Servicezeiten

Montag-Freitag 7:30 – 17:00

  +49 7575 2040

  info@irsslinger.de

  Wollen Sie Kunde werden?

Registrieren Sie sich jetzt als Kunde! Wir kontaktieren Sie so schnell wie möglich.

Jetzt Neukunde werden

  Hier finden Sie uns

Noch offene Fragen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt kontaktieren