Project Description

Nachhaltigkeit

Ökologische Eigenproduktion

Nachhaltig und ökologisch! Wir setzen auf Nützlinge statt Chemie. Ein schonender Umgang mit dem Grundwasser hat höchste Priorität. Wir verbieten unseren Jungpflanzenlieferanten den Einsatz von Neonikotinoide.

Vermarktung von regionalen Produkten

Die Wünsche des Verbrauchers sowie die klimatischen Verhältnisse in unserer Region erfordern spezifische Anpassungen hinsichtlich der Produktausprägung, wie auch dem idealen Verkaufszeitpunkt. Die Nachfrage nach regionalen Produkten ist deutlich spürbar. Diesen Anforderungen werden wir gerecht, indem wir Qualität und Sortiment mit Gärtnern aus der Bodensee-Region abstimmen. Diese Zusammenarbeit ermöglicht uns ein immer höherer werdender Anteil an regionalproduzierten Pflanzen an unsere Fachhändler zu liefern. Überzeugen Sie ihre Kunden mit starken Argumenten:

  • regional umweltschonend produziert
  • kurze Transportwege
  • frischer und haltbarer
  • schafft Arbeitsplätze in der Region
  • aus der Region für die Region

  Servicezeiten

Montag-Freitag 7:30 – 17:00

  +49 7575 2040

  info@irsslinger.de

  Wollen Sie Kunde werden?

Registrieren Sie sich jetzt als Kunde! Wir kontaktieren Sie so schnell wie möglich.

Jetzt Neukunde werden

  Hier finden Sie uns

Was unsere Kunden sagen

„Qualität setzt sich auf Dauer durch, davon bin ich überzeugt. Und weil die Firma Irßlinger sich genau das auf die Fahne geschrieben hat, bin ich schon seit Jahren ein loyaler Kunde. Durch die Leistungen der Firma Irßlinger kann ich mich voll und ganz auf mein Kerngeschäft konzentrieren, da ich einen wesentlich geringeren Aufwand zur Warenbeschaffung habe.“

Reinhard Jäger, Inhaber der Gärtnerei Jäger in Thaur bei Innsbruck

„Wir arbeiten bereits schon einige Jahre mit der Firma Irßlinger und haben die Erfahrung gemacht, dass die Leistungen immer offen und transparent nachvollziehbar sind. Ich habe eine gewisse Planungs- und Handlungssicherheit durch die Firma Irßlinger, denn auf ihr Wort ist Verlass. Auch wenn mal etwas daneben geht, bemüht man sich stets um eine optimale Lösung für mich.“

Wolfang Schmitt, Inhaber des Blumen- und Gartencenter Schmitt in Lörrach

Noch offene Fragen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt kontaktieren